Zum Inhalt springen

BMW-Cup im Golfclub Sieben Berge e.V. Rheden

HILDESHEIM/RHEDEN. Auch in 2018 hat das Hildesheimer Autohaus Block am Ring den Golfclub Sieben Berge e.V. in Rheden mit der Austragung des BMW-Cups beauftragt. Das mit 90 Teilnehmern wieder hervorragend besuchte Turnier sei, so Vize-Präsidentin Eva Lichnowski und Spielführer Friedhelm Rollwage, eines der Highlights im Turnierkalender des Golfclubs 7 Berge und unterstreiche die starke Verbundenheit des Autohauses Block am Ring mit dem Großraum Hildesheim. Das Angebot zu Probefahrten mit den auf der Anlage wirkungsvoll präsentierten neuesten Fahrzeugmodellen wurde gerne und sehr intensiv genutzt. Für das von Block-am-Ring gesponserte Rundum-Sorglos-Golfpaket einschließlich Verpflegung während und nach der Runde sowie die großzügigen Preise in insgesamt fünf Leistungsklassen bedankt sich der Golfclub 7-Berge auf das Herzlichste.

Siegerinnen und Sieger beim BMW-Cup 2018

Es wurden hervorragende Turnierergebnisse erzielt, insgesamt gab es 10 Unterspielungen. Besonders hervorzuhaben sind die Verbesserungen von Marcel Fouquet von Hcp 1,2 auf 0,9 und Robin Bettinger von 1,9 auf 1,6.
Die Ergebnisse im Einzelnen:
1. Brutto Damen: Jasmin Klose
1. Brutto Herren: Marcel Fouquet
1. Netto (3 Klassen): Christian Müller, Uwe Lehmann, Rolf Neubarth
2. Netto: Robin Bettinger, Sebastian Jedzik, Ottmar Kirsch
3. Netto: Sabrina Jördens-Rollwage, Annett Völker, Gerald Ludewig
Die Sonderwertungen „Nearest to the Pin“ und „Longest Drive“ gewann bei den Frauen beide Sabine Martin. Bei den Männern war es Robin Bettinger und Christian Müller.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.