Zum Inhalt springen

Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person

ALGERMISSEN. Am 09.08.2018, gegen 10:40 Uhr befuhr ein 77-jähriger Bewohner aus Algermissen mit seinem schwarzen BMW die Kreisstraße 517, vom Borsumer Paß kommend, in Richtung Algermissen. Aus bisher nicht geklärter Ursache kam das Kraftfahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Straßenbaum. Durch den Aufprall schleuderte der BMW nach einer 360 Grad-Drehung auf die Fahrbahn zurück und kam mittig der Fahrbahn zum Stillstand.

Der eingeklemmte Fahrer wurde von Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehren Harsum, Borsum und Klein Förste geborgen. Ein Rettungswagen transportierte den schwer verletzten Fahrer in ein Hildesheimer Krankenhaus, wo er nach kurzer Zeit verstarb.

Nach Zeugenaussagen verließ der Fahrer ohne Fremdeinwirkung, ganz langsam, die Ideallinie und kam von der Fahrbahn ab. Ein Krankheitsfall ist nicht auszuschließen.

fm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.