Zum Inhalt springen

Verkehrsunfall unter Alkohol Algermissen-Groß Lobke

HILDESHEIM. In der Nacht zu Sonntag, 02.09.18 fuhr ein 23-jähriger aus Lehrte mit seinem Skoda die Landesstraße 411 von Clauen nach Groß Lobke. Im Ortseingang von Groß Lobke kam der Fahrer von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kam im Straßengraben zum Stehen. Am Skoda entstand ein Schaden von schätzungsweise 9.000 Euro. Bei der Verkehrsunfallaufnahme stellten die Polizeibeamten Alkoholgeruch fest (ein Atemalkoholwert liegt nicht vor). Der Fahrer muss sich nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten. Der Führerschein ist sichergestellt und eine Blutprobe entnommen worden. Der Lehrter kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.