Zum Inhalt springen

Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstahl und Computerbetrug

HILDESHEIM. Am 31.01.2018 kam es gegen 09:00 Uhr in einem Verbrauchermarkt in Sarstedt zum Diebstahl einer Geldbörse samt Inhalt. In der Geldbörse befand sich u.a. eine EC-Karte. Im Anschluss an den Diebstahl wurden an einem Geldautomaten zwei Barabhebungen in Höhe eines vierstelligen Betrages getätigt.

Bisherige Ermittlungen führten nicht zur Identifizierung des Täters bzw. der Täterin. Jedoch wurde eine weibliche Person beim Abheben des Geldes aufgenommen. Das Amtsgericht erließ auf Antrag der Staatsanwaltschaft Hildesheim einen Beschluss das Bild der Frau zu veröffentlichen, um so Hinweise auf die Identität zu erlangen.

Hinweise zu der Person werden bei der Polizei Sarstedt unter der Nr. 05066/985-0 entgegengenommen.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.