Zum Inhalt springen

Der kleine Pinguin hat jetzt einen Namen

HILDESHEIM. Vier Wochen lang hat die Kinderklinik des St. Bernward Krankenhauses per Malwettbewerb einen Namen für ihr neues Pinguin-Maskottchen gesucht. Jetzt ist die Entscheidung gefallen: Eine Jury hat aus insgesamt 272 Einsendungen den besten Namen ausgewählt.

Am Sonnabend, 20. Oktober, 15.30 Uhr werden bei einer kleinen Feier auf der Ambulanzebene C3 sowohl der Name des Pinguins als auch die Gewinner des ersten, zweiten und dritten Platzes offiziell bekanntgegeben. Zudem werden sämtliche Bilder in einer kleinen Ausstellung gezeigt, die anschließend für mehrere Wochen auf der Ebene C3 zu sehen sein wird.

Zu der Feier sind alle Kinder eingeladen, die an dem Wettbewerb teilgenommen haben, um sich dort eine kleine Überraschung abzuholen. Wer es am 20. Oktober nicht ins St. Bernward Krankenhaus schafft, kann seine Überraschung auch bis zum 30. November am Empfang des St. Bernward Krankenhauses bekommen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.