Zum Inhalt springen

Leichnam des Vermissten aus Esslingen aufgefunden

Landkreis HILDESHEIM. In dem Morgenstunden des 01.10.2018 wurde im Krummbach zwischen den Ortschaften Hoheneggelsen und Steinbrück bei Mährarbeiten am Bachlauf der Leichnam einer männlichen Person aufgefunden.

Eine Identifizierung war vorerst nicht möglich, da der Leichnam bereits stark verwest war und zudem keine Personaldokumente aufgefunden werden konnten.

Weitere, mit der Staatsanwaltschaft Hildesheim abgestimmte, polizeiliche Ermittlungen ergaben keine Hinweise auf ein Fremdverschulden in Bezug auf die Todesursache. Ferner konnte zweifelsfrei geklärt werden, dass es sich bei dem Leichnam um den Vermissten Werner Müller aus Esslingen handelt.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.