Zum Inhalt springen

Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

HILDESHEIM. Am Dienstag kam es gegen 18.55 Uhr auf der Landesstraße 480 zwischen Heyersum und Betheln zu einem Verkehrsunfall, bei dem die Fahrerin eines Pkw leicht verletzt wurde. Aus noch ungeklärter Ursache war eine 59-jährige Frau aus Duingen mit ihrem Pkw BMW Mini im Verlauf einer langgezogenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug rutschte über eine Länge von 25 Metern im Straßengraben, überschlug sich einmal und kam auf dem Dach zum liegen.

Die Fahrerin konnte das Fahrzeug aus eigener Kraft und ohne sichtbare Verletzungen verlassen. Sie wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Unfallfahrzeug musste abgeschleppt werden, die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Die L 480 musste zur Unfallaufnahme vorübergehend in beiden Richtungen gesperrt werden. Neben der Polizei aus Elze und Sarstedt waren auch die Freiwilligen Feuerwehren aus Groß Escherde, Nordstemmen und Emmerke im Einsatz.

leo/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.