Einbruch in Metallbaubetrieb Sarstedt
SARSTEDT. In der Nacht zum 26. Oktober drangen unbekannte Täter auf das Gelände einer Metallbaufirma am Ludwig-Ehrhard-Ring ein, nachdem das Hoftor brachial aufgehebelt wurde. Dabei wurde Edelstahlschrott entwendet, der mindestens mit einem Kleintransporter abtransportiert sein muss. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 2.000 EUR. Hinweise erbittet die Polizei Sarstedt unter 05066-9850.
ots
Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



