Zum Inhalt springen

Vermisste 12-jährige Hildesheimerin wieder da

HILDESHEIM. Die seit dem 20.12.2018 vermisste 12-jährige Chanice aus Hildesheim ist am 01.01.2019 in Berlin aufgegriffen worden.

Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung konnte sie am 01.01.2019 durch Berliner Polizeibeamte angetroffen werden. Sie ist nach eigenen Angaben nach dem Verschwinden aus der elterlichen Wohnung sofort nach Berlin gereist und hat dort auf der Straße gelebt. Mit in Berlin kennengelernten Personen feierte sie Silvester. Nachdem am Neujahrstag bekannt wurde, dass sie erst 12 Jahre alt und seit einigen Tagen aus der elterlichen Wohnung abgängig ist wurde die Berliner Polizei informiert. Das Mädchen wurde in Berlin in einer Wohneinrichtung für Jugendliche untergebracht. Von dort wird der Rücktransport der 12-jährigen nach Hildesheim organisiert.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.