Zum Inhalt springen

Hildesheim nimmt #kölnchallenge an

HILDESHEIM/KÖLN. Oberbürgermeister Dr. Ingo Meyer nimmt die von Kölns Oberbürgermeisterin unter dem Hashtag #kölnchallenge ausgerufene Wette an und ruft alle Hildesheimerinnen und Hildesheimer auf, sich an der Europawahl zu beteiligen:

„Mit Blick auf ein geeintes und gemäßigtes Europa, wünsche ich mir auch in unserer Stadt eine hohe Wahlbeteiligung, die den demokratischen Kräften eher zugutekommt als den extremistischen. Hildesheim ist eine weltoffene, vielfältige und bunte Stadt, in der kein Platz ist für Hetze gegen unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger aus aller Welt. Bei der letzten Europawahl 2014 war die Wahlbeteiligung in der Stadt Hildesheim mit 43,36 Prozent alles andere als gut. Ich bin sicher, das können wir besser!“

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.