Zum Inhalt springen

Am französischen Nationalfeiertag wurde auch in Sarstedt gefeiert

SARSETDT. Der französische Nationalfeiertag am 14. Juli wird traditionell auch in Sarstedt gefeiert. Am Sonntag trafen sich 23 Mitglieder des Komitees für die Städtepartnerschaft von Sarstedt mit den französischen Städten Gaillon und Aubevoye auf Einladung von Gabi Neumann, einer der vier Vorsitzenden des Sarstedter Komitees. Die Teilnehmer hatten gute Laune und (französische) Speisen mitgebracht. Für die musikalische Umrahmung sorgte einmal mehr Michael Morbach, ebenfalls einer der Vorsitzenden des Komitees, mit seiner Harmonika. Die französische Nationalhymne durfte in seinem Repertoire nicht fehlen, außerdem spielte er französische Chansons.

Jürgen Matz

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.