Zum Inhalt springen

Pkw-Brand in Hildesheim

HILDESHEIM. In der Nacht vom 05.08.2019 zum 06.08.2019 kam es in der Rudolf-Diesel-Straße in Hildesheim zu einem Pkw-Brand. Betroffen war ein vierzehn Jahre alter Opel Astra.

Der Brand wurde der Feuerwehr gegen 00:30 Uhr gemeldet, worauf sechs Feuerwehrmänner umgehend zur Bekämpfung des Brandes ausrückten.

Den bisherigen Ermittlungen zufolge brach der Brand im Fondbereich des Fahrzeuges aus, wodurch dieser stark beschädigt wurde. Die genaue Brandursache ist bisher nicht bekannt. Weitere Ermittlungen hierzu werden durch Ermittler des 1. Fachkommissariats der Polizei Hildesheim geführt. Das Fahrzeug wurde sichergestellt.

Zeugen, die in Brandortnähe eventuell verdächtige Beobachtungen gemacht haben, mögen sich bitte bei der Polizei Hildesheim unter der Nr. 05121/939-115 melden.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.