Zum Inhalt springen

Gartenlaube brennt

HILDESHEIM. Am Donnerstagabend – gegen 18.00 Uhr – kam es in der Kleingartenanlage an der Kirchstr. in Ahrbergen, dortiger Ortsrand, zu einem Feuer. Auf bisher unbekannte Art geriet eine Gartenlaube in Brand und wurde vollständig zerstört. Zwei anliegende Gartenlauben wurde durch die Hitzeentwicklung ebenfalls beschädigt. Die Freiwillige Feuerwehr Giesen, Emmerke, Ahrbergen und Groß-Förste konnten den Brand erfolgreich bekämpfen und so weiteren Schaden verhindern. Die Schadenshöhe kann bislang nicht beziffert werden. Auch sind bislang die Besitzer der Kleingartenlauben unbekannt. Diese, sowie mögliche Zeugen, werden gebeten, sich bei der Polizei Sarstedt zu melden. Tel.: 05066/9850.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.