Zum Inhalt springen

Marihuana weggeworfen und Beamte beleidigt

  • Hannover

HANNOVER. Am Freitag haben Bundespolizisten einen Heranwachsenden (19) im Hauptbahnhof Hannover nach Widerstandshandlungen festgenommen.

Beim Streifengang durch den Bahnhof wurden die Beamten unvermittelt mit den Worten „ACAB“ und „Hurensöhne“ von dem Jungen beleidigt. Ein Zeuge hatte zudem beobachtet, wie der 19-Jährige aus Langenhagen zuvor eine Dose wegwarf. Bei der Dose handelte es sich um einen Grinder, gefüllt mit Marihuana.

Bei der beabsichtigten Durchsuchung leistete der Langenhagener aktiven Widerstand, so dass er zwangsweise zur Wache mitgenommen wurde.

Nach der Entnahme einer Blutprobe durch einen Amtsarzt konnte der 19-Jährige gehen. Nun wird wegen Beleidigung, Körperverletzung, Widerstands und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gegen ihn ermittelt.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.