Zum Inhalt springen

Schwarzfahrer hinter „schwedische Gardinen“ gebracht

HANNOVER/BREMEN/DORTMUND. Bundespolizisten haben einen 54-jährigen Schwarzfahrer im Bremer Hauptbahnhof verhaftet. Der Deutsche war in einem Regionalexpress aus Hannover ohne Fahrschein unterwegs. Bei der Bundespolizei war er bereits mit 148 Einträgen im Zusammenhang mit Leistungserschleichungen, Diebstählen und Hausfriedensbrüchen bekannt.

Die aktuelle Überprüfung ergab, dass ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Dortmund wegen Bedrohung gegen ihn vorlag: So klickten die Handschellen und der Mann wurde zum Antritt einer Freiheitsstrafe von 48 Tagen in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.