Zum Inhalt springen

Hans-Jürgen Matz und Annette Schlichting sind das „31. Sarstedter Braunkohl-Königspaar“

SARSTEDT. Bei der von Andreas Bernd und Petra Matz – nicht verwandt mit dem „Braunkohl-König“ – organisierten „Braunkohlwanderung“ der Tennis-Montagsrunde wurden während der Wanderung wieder einige lustige Spiele durchgeführt – und das neue „Braunkohl-Königspaar“ hatte dabei die meisten Punkte gesammelt. Das Wetter mit Temperaturen um den Gefrierpunkt war optimal für die Wanderung am Sonnabendnachmittag. Traditionell wurde während der Wanderung ein Bollerwagen mit flüssiger und fester Nahrung mitgeführt. Braunkohl mit Bregenwurst, Kasseler und Bauchfleisch sowie die dazu gehörenden Getränke schmeckten anschließend im Schützenhaus der Alten Schützengilde auch in diesem Jahr.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.