Zum Inhalt springen

Mehrfach gesuchten Straftäter im Intercity Express verhaftet

GÖTTINGEN. In der vergangenen Nacht haben Bundespolizisten einen mehrfach gesuchten Polen (22) im Hauptbahnhof Göttingen verhaftet. Der Mann war aufgefallen, weil er ohne Fahrschein im Intercity Express aus Berlin unterwegs war.

Wegen unterschiedlicher Eigentumsdelikte suchten die Staatsanwaltschaften Köln, München und Osnabrück mit insgesamt vier Vollstreckungshaftbefehlen nach dem 22-Jährigen. Er hält sich seit zwei Jahren ohne festen Wohnsitz im Bundesgebiet auf und wird immer wieder straffällig.

Die Beamten brachten den Mann in die Justizvollzugsanstalt Rosdorf. Dort sitzt er für die nächsten 307 Tage ein.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.