Zum Inhalt springen

Hildesheim Gutschein nun auch online erhältlich

HILDESHEIM. Die lokale Wirtschaft unterstützen und gleichzeitig Verwandten oder Freunden eine Freude bereiten: Der Hildesheim Gutschein trägt bereits seit seiner Einführung im Jahr 2018 dazu bei, den Wirtschaftskreislauf der Stadt zu stärken. Bedingt durch die Corona-Epidemie stehen viele Unternehmen aktuell vor schweren Zeiten. Die Hildesheim Marketing GmbH ermöglicht nun den Erwerb der beliebten Hildesheim Gutscheine über einen Online-Shop auf www.hildesheim-gutschein.de/shop.

Die Geschenkgutscheine sind in den Werten 10 Euro und 15 Euro erhältlich und können nach der Aufhebung der Betriebsschließungen in über 140 Annahmestellen im Hildesheimer Stadtgebiet eingelöst werden. Damit steht der beschenkten Person die vielfältige Hildesheimer Einkaufs- und Erlebniswelt offen: Vom Einzelhandelsgeschäft über den Gastronomiebetrieb bis hin zum Dienstleistungsunternehmen oder zur Kultur- und Freizeiteinrichtung. Fritz S. Ahrberg, Geschäftsführer der Marketinggesellschaft, erläutert die Initiative: „Auch wir möchten einen Beitrag leisten, um uns für die lokalen Geschäfte in dieser Krisensituation einzusetzen. Die verkauften Hildesheim Gutscheine stehen für zukünftigen Umsatz, der in Hildesheim verbleibt und nicht über das Internet abfließt. Ein Großteil der Unternehmen, die den Betrieb derzeit einstellen müssen, verfügt über keine eigenen Gutscheinsysteme und kann über diesen Weg unterstützt werden. Auch als Präsent für die anstehenden Ostertage ist die Möglichkeit des Gutschein-Erwerbs über den neuen Online-Shop eine wertvolle Maßnahme.“

Die Bezahlung der Gutscheine erfolgt bargeldlos per PayPal oder Vorkasse. Die Hildesheim Gutscheine können entweder unter vorheriger Terminabsprache über 05121 17980 kontaktfrei in der Tourist-Information am historischen Marktplatz abgeholt oder auch auf Wunsch per Wertbrief innerhalb von 1-2 Werktagen versandt werden.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.





Schlagwörter: