Zum Inhalt springen

FDP Niedersachsen trauert um Torsten Wolfgramm

HANNOVER/GÖTTINGEN. „Mit Torsten Wolfgramm verlieren wir einen bemerkenswerten Menschen und einen Politiker, der die Politik durch sein vielfältiges Engagement über mehrere Jahrzehnte hinweg mitgeprägt hat – vor Ort als Ratsherr der Stadt Göttingen, in der FDP als langjähriges Mitglied des Landes- und Bundesvorstands und auf Bundesebene als Parlamentarischer Geschäftsführer der FDP-Bundestagsfraktion und Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für Bildung und Wissenschaft.“, so Dr. Stefan Birkner, Landesvorsitzender der FDP Niedersachsen.

„Er wird uns als überzeugter Liberaler, der sich unermüdlich für die Bildung als Bürgerrecht einsetzte, in Erinnerung bleiben. Wir sind mit unseren Gedanken bei seiner Familie und seinen Angehörigen.“

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.