Zum Inhalt springen

Sparkasse Hildesheim Goslar Peine empfiehlt weiterhin Terminvereinbarungen

HILDESHEIM. Die Sparkasse Hildesheim Goslar Peine hat während der gesamten Dauer der Corona-Pandemie Beratungen und Service auf Termin angeboten. Viele Kunden haben auch die Möglichkeit der Sparkasse genutzt, ihre Anliegen ganz bequem von zu Hause aus zu erledigen, sei es über das Online-Banking, das telefonische Service-Center oder über „Beratung.direkt“, die Kunden per Video, Telefon und Text-Chat berät. Auch telefonische Beratungen haben in dieser Zeit an Bedeutung gewonnen.

Gina Schridde bei der telefonischen Terminvereinbarung für die Beratung

Nun wird unter Einhaltung der gesetzlichen Regelungen ab 11. Mai auch der terminunabhängige Zugang zu einem großen Teil der Geschäftsstellen möglich. Dabei wird der Zugang aber entsprechend der aktuellen Auflagen beschränkt, so dass es zu Wartezeiten und Schlangenbildung kommen kann, insbesondere wenn die maximal erlaubte Anzahl an Personen in den Räumen erreicht ist. Um Wartezeiten zu vermeiden, wird daher weiterhin dringend empfohlen, Termine für Beratungsgespräche zu vereinbaren.

„Uns ist es wichtig, gerade in diesen schwierigen Zeiten für unsere Kunden da zu sein. Damit keine langen Wartezeiten entstehen, rate ich unbedingt dazu, vorher einen Termin zu vereinbaren, egal welches Anliegen unsere Kunden haben. Eine gute Alternative ist auch die Nutzung unserer zahlreichen mobilen und digitalen Zugangswege – diese sind in Corona-Zeiten eine besonders wertvolle Unterstützung!“ so Elke Brandes, Pressesprecherin der Sparkasse.

PR
Foto: Sparkasse Hildesheim Goslar Peine

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.