Zum Inhalt springen

Dauerklingeln kann hinter Gitter führen …

HILDESHEIM/BREMEN. Unter ständigem Klingeln an der Wache der Bremer Bundespolizei hat ein 33-jähriger Mann aus Hildesheim um Einlass gebeten. Angeblich würde man ihn verfolgen. Nähere Einzelheiten äußerte er nicht, hatte aber eine Alkoholfahne, die später den Wert von 0,8 Promille ergab.

Da zur nächtlichen Stunde weit und breit keine Bedrohung erkennbar war, wurde er überprüft. Dabei kam heraus, dass der Deutsche tatsächlich „verfolgt“ wurde – allerdings von staatlicher Seite: Wegen mehrerer Körperverletzungen und Diebstähle lag ein aktueller Untersuchungshaftbefehl gegen ihn vor. So wurde er verhaftet und in das Polizeigewahrsam eingeliefert.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.