Zum Inhalt springen

Absage der ÖDP-Kreishauptversammlung

HILDESHEIM. Es ist in den letzten Tagen zu einer erheblichen Anstieg an Neuinfektionen durch Covid-19 gekommen. Entgegen der Aussagen und Nachrichten, findet daher die Kreishauptversammlung NICHT statt.

Die Stadt Nordstemmen und der Landkreis Hildesheim haben die Regeln für Versammlung heute im Laufe des Tages verschärft. Aufgrund der Kürze konnte weder die Gaststätte noch ich Rücksprache mich einem Verantwortlichen führen. Zwar sind Veranstaltungen bis 10 Personen erlaubt, allerdings ist der Herkunfts-/Haushalte-Regel nicht deutlich genug ausformuliert.

Aus diesen Grund hat sich der ÖDP entschieden, die Veranstaltung abzusagen. Der ÖDP bittet aufrichtig um Entschuldigung in dieser schwer planbaren Zeit.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.