Zum Inhalt springen

Wiedemann-Gruppe spendet Sofa an das KLECKS Jugendzentrum in Sarstedt

  • Sarstedt

SARSTEDT. Weihnachten steht vor der Tür und das gegenseitige Unterstützen steht in diesem Jahr ganz besonders im Vordergrund. Die mittelständische Unternehmensgruppe Wiedemann, einer der führenden Fachlieferanten für Gebäudetechnik in Norddeutschland, hat daher ein Sofa an das Klecks Jugendzentrum in Sarstedt gespendet.

Alles ist startklar: Kurz vor dem Sofakonzert in der Ausstellung in Hamburg-Barmbek.

Das Sofa wurde zuvor für das digitale Event VIEW 2020 am 06. November 2020 erworben. Im Rahmen dieser virtuellen Veranstaltung konnten die Kunden der Wiedemann-Gruppe an einem Gewinnspiel teilnehmen und unter dem Slogan „Mach deinen Betrieb zur Bühne“ ein exklusives Sofakonzert mit dem deutschen Sänger und Songschreiber Max Mutzke in ihrem Betrieb gewinnen.

Aufgrund der Corona-Restriktionen wurde das Sofakonzert kurzfristig in der Bad-Ausstellung der Wiedemann-Gruppe in Hamburg-Barmbeck durchgeführt und die glücklichen Gewinner der Verlosung durften das Konzert aus erster Reihe auf dem Sofa exklusiv genießen. „Unsere Kunden hatten einen spannenden Nachmittag und konnten das Sofakonzert mit Max Mutzke genießen. Nun freuen wir uns, dass das Sofa auch zukünftig noch eine sinnvolle Verwendung hat und weiter genutzt wird“, so Sebastian Becker, Geschäftsführer Vertrieb der Wiedemann-Gruppe.

Im KLECKS Jugendzentrum in Sarstedt hat das Sofa nun einen neuen Platz gefunden und lädt die Kinder und Jugendlichen bald wieder zum Verweilen ein.

PR
Foto: smart and more, Johanna Lipke

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.