Zum Inhalt springen

Teamverstärkung: Neue Veranstaltungskauffrau im Eigenbetrieb KTS

  • Uelzen

UELZEN/HILDESHEIM. Selcan Coban ist seit dem 20. Mai 2021 die neue Veranstaltungskauffrau im Stadtmarketing-Team Uelzen. Die gebürtige Steinhuderin ist vor Kurzem aus Hildesheim in die Hansestadt gezogen und hat ihre Wurzeln in der Türkei. Nach ihrem schulischen Werdegang für ihre Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau zog es sie nach Hildesheim. Im Anschluss konnte sie ihre Fähigkeiten in der Eventbranche in Hannover und Umgebung weiter erfolgreich ausbauen.

Selcan Coban freut sich auf ihre Tätigkeit als Veranstaltungskauffrau beim Stadtmarketing Uelzen

Mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Gastronomie und in der Veranstaltungsbranche freut sich Frau Coban zukünftig das Team des Stadtmarketings tatkräftig mit kreativen Ideen in den nächsten Jahren zu unterstützen. Neue, sowie bekannte Veranstaltungsreihen sollen zur Stärkung der Innenstadt beitragen. „Ich bin gespannt und freue mich darauf, nach der Corona-bedingten Pause endlich wieder Events planen und ab sofort für die Hansestadt Uelzen die verschiedensten Projekte und Veranstaltungen umsetzen zu können“, erzählt die 29-Jährige.

PR
Foto: Stadtmarketing Uelzen

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.