Zum Inhalt springen

Bisher 14 geschädigte Pächter: Täter brechen ein und entwenden Werkzeug und Angelgerät

NORDSTEMMEN. Am Donnerstag, 27.05.2021, nachmittags, bekam eine Polizeistreife aus Sarstedt einen Einsatz zu den Wülfinger Teichen, zu einem dortigen Pachtgrundstück. Der Einsatzgrund war ein Einbruch in einen Wohnwagen.

Unbekannte Täter haben frühmorgens ein Fenster des Wohnwagens aufgehebelt, sind dort eingedrungen und haben den Wohnwagen durchsucht. Entwendet wurde nach Angaben der Geschädigten nichts. Bei der Überprüfung im Nahbereich fiel der Streifenbesatzung auf, dass es nicht der einzige tatbetroffene Wohnwagen war. Bis Freitagmittag nahm die Polizei in Sarstedt 14 Einbrüche bei Geschädigten an den Wülfinger Teichen auf. Wiederholt sind hochwertige Angel-Gerätschaften und Werkzeuge aus den Wohnwagen entwendet worden. Der Gesamtschaden wird auf einen hohen vierstelligen Euro-Betrag geschätzt. Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei unter 05066-9850 entgegen.

fm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.