Zum Inhalt springen

Motorradfahrer erliegt schweren Verletzungen

HOLLE. Ein 66-jähriger Motorradfahrer aus dem Wendland befährt die BAB 39 in Richtung Süden. Im Salzgitterdreieck auf dem in einer Linkskurve verlaufenden Zubringer auf die BAB 7 kommt er auf regennasser Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab und prallt gegen die dortige Schutzplanke.

Durch die Kollision wird er von seinem Kraftrad geschleudert und bleibt schwerstverletzt auf dem Standstreifen liegen. Das Motorrad rutscht ca. 82,5 m weiter auf der Fahrbahn liegen.

Der 66-jährige erleidet ein Polytrauma und wird nach Stabilisierung durch die Rettungskräfte mit lebensbedrohlichen Verletzungen durch den Rettungshubschrauber in die Medizinischen Hochschule Hannover verbracht, wo er am Abend seinen schweren Verletzungen erlag.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.