Zum Inhalt springen

Herstellung von Radfahrstreifen in der Goslarschen Straße

HILDESHEIM. Die für die Herstellung von Radfahrstreifen erforderlichen Bauarbeiten schreiten gut voran. Wie angekündigt bleibt bis zum 20. August jeweils auf einer Seite der Goslarschen Straße ein Fahrstreifen gesperrt. In der Zeit vom 16. August bis zum 20. August ist das Linksabbiegen von der Goslarschen Straße in den Immengarten nicht möglich.

Vom 23.08. bis 27.08.2021 sind die Fräs- und Asphaltarbeiten geplant. Hierbei kann aus arbeitsschutzrechtlichen Gründen nur der stadteinwärts fließende Verkehr durch die Goslarsche Straße geführt werden. Der stadtauswärts fließende Verkehr wird in dieser Woche über eine Umleitungsstrecke über die Einumer Straße geleitet. Die Haltestellen des ÖPNV können hierbei nicht angefahren werden.

In der Zeit vom 30.08 bis zum späten Nachmittag des 01.09.2021 sind die Markierungsabreiten geplant. Hierfür kann der Verkehr wieder in beiden Fahrtrichtungen durch die Goslarsche Straße fließen. Ab dem 02.09.2021 sollten alle Verkehrssicherungen usw. im Bereich der Goslarschen Straße aufgehoben bzw. entfernt worden sein.

Ab 02.09.2021 erfolgen noch Restarbeiten im Bereich der Kreuzung Goslarsche Straße / Roonstraße / Immengarten. Diese Arbeiten können im vorgenannten Kreuzungsbereich noch zu Behinderungen führen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.