Zum Inhalt springen

Neue Sportbekleidung für den TKJ-Lauftreff

SARSTEDT. Der 4. Mai fand am vorigen Dienstag statt…..Jedenfalls für die Ausdauersportler vom Lauftreff des TKJ. Mit Corona – bedingter viermonatiger Verspätung übergaben der Leiter der T.D.M. – Laufgruppe, Thomas Dettmar (1. Foto re.) , und TKJ – Lauftreff- Leiter Björn Bartels (1. Foto li.) die von der Firma T.D.M. auch in diesem Jahr gesponserte Sportkleidung an die Langstreckenläufer, normalerweise erfolgt die Übergabe immer am ersten Dienstag im Mai. Über Laufshorts, – Singlets oder T-Shirts freuten sich (Foto 2 v.li.) Eric Kiepke, Björn Bartels, Andreas Weiß, Andrea Eineder, Susanne Bremsteller und Heinz Johannes. Sportkleidung werden auch Uschi Wehmeyer und Chris Linschmann erhalten, die am Dienstagabend verhindert waren.

Was ist in Corona – Zeiten schon „normal“? Ebenfalls verspätet wird Björn Bartels zeitnah noch die erfolgreichen Ausdauersportler des Vorjahres ehren, die Würdigung von deren Leistungen erfolgt normalerweise ebenfalls im Rahmen der Sportkleidung-Übergabe. Allerdings wird sich die Anzahl der zu Ehrenden in diesem Jahr in sehr überschaubaren Grenzen halten, denn im Vorjahr fanden – ebenfalls natürlich Corona – bedingt – nur wenige Wettkämpfe statt, auf denen Ausdauersportler ihre Leistungen unter Beweis stellen konnten.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.