Zum Inhalt springen

Programmänderungen durch die Pandemie in der KUFA

HILDESHEIM. Aufgrund der pandemischen Lage und gemäß der aktuellen Verordnung finden die Veranstaltungen in der Kulturfabrik Löseke weiterhin unter pandemiebedingten Regeln statt: es gilt überall die 2G+ Regel. Gemäß der Regelung gilt eine ständige und durchgehende FFP-2-Maskenpflicht, auch am Sitzplatz. Ausnahme ist der Gestronomiebetrieb. Geboosterte müssen nicht mehr wie bisher zusätzlich einen Test machen, der Booster-Nachweis reicht.

Hausprogramm:
Nächste Woche am 20. Januar findet der Hildesheimslam statt. Karten gibt es im Vorverkauf über www.kufa.info/tickets. Das Moderationsduo des Hildesheimslam „Duschek & Döring“ ist auch die Vorgruppe für „Reis Against The Spülmaschine“, die diesen Samstag, am 15. Februar auftreten werden. Des Weiteren findet am 30. Januar eine Saatgutbörse in der KUFA statt. Das Konzert am 29. Januar von „Dogs On Lead“ sowie das Konzert „Urlaub in Polen“ am 5. Februar entfallen pandemiebedingt. Die Show von Doctro Krapula ist ebenfalls wegen Corona auf nächstes Jahr verschoben. Alle weiteren Ausfälle und Verschiebungen finden sich tagesaktuell auf www.kufa.info.

Fabrik-Kneipe:
Die Fabrik-Kneipe öffnet ab dem 20. Januar wieder. Von Donnerstag bis Samstag begrüßt euch das APO-Team mit offenen Türen. Auch das Kneipen-Quiz findet Donnerstags wieder statt. In der APO darf die Maske am Sitzplatz abgenommen werden, dort gilt ebenso 2G+ Regel. Alle weiteren Informationen zum Programm über www.fabrik-kneipe.info.

Faserwerk:
Das Faserwerk hat Montags und Donnerstags weiterhin geöffnet, die Workshops finden unter 2G+ statt. Manche der Workshops finden draußen oder auch online statt. Weitere Informationen dazu auf www.faserwerk.info.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.





Schlagwörter: