Zum Inhalt springen

Einbruch in ein Reihenmittelhaus

ALFELD. In der Zeit zwischen Samstag, den 15.01.2022 bis Dienstag, 18.01.2022, kam es zu einem Einbruchdiebstahl im Eimser Weg. Über den rückwärtig gelegenen Garten wurde die Terrassentür eines Reihenmittelhauses aufgehebelt. Der oder Täter gelangten in das Objekt und durchsuchten dem Anschein nach zwei Räumlichkeiten. Nach ersten Erkenntnissen wurde jedoch nichts entwendet. Der entstandene Sachschaden wird auf 1.500 Euro geschätzt.

Zeugen, welche Angaben zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen zum genannten Tatzeitraum machen können, werden gebeten sich mit dem Polizeikommissariat Alfeld unter der Telefonnummer 05181/9116-0 in Verbindung zu setzen.

neu/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.