Zum Inhalt springen

Flohbasar mit Kleidertausch und Aktionen für Kinder

HILDESHEIM. Zwischen den Ständen umherschlendern, sich unsehen, Dinge kaufen, die eigentlich nicht unbedingt nötig wären, aber doch so schön sind…all das gehört zu einem Flohmarkt, den viele in Corona-Zeiten vermisst haben. Die Kisten mit Sachen, die verkauft werden sollen, quellen in manchem Keller wohl schon über. Doch jetzt gibt es Abhilfe:  

Am Freitag, 6. Mai von 15 bis 18 Uhr findet auf der Lutherwiese in der Nordstadt ein Flohmarkt-Basar statt: Verkauf von Flohmarktartikeln sowie Kleidertauschangebote sind möglich. Gegen eine Kuchenspende für das Buffet, welches nebenbei angeboten werden soll, stellen die Organisatoren und Organisatorinnen einen Tisch zur Verfügung, allerdings steht nur eine begrenzte Anzahl zur Verfügung. Wer verkaufen möchte, kann auch einen eigenen Tisch mitbringen. Aufbau ist ab 14 Uhr. 

Der Flohmarkt der Martin-Luther-Gemeinde findet zusammen mit dem evangelischen Kirchenkreisjugenddienst statt. In der Justus-Jonas-Straße gibt es zeitgleich tolle Aktionen für Kinder, organisiert von der Kulturfabrik und dem Theaterpädagogischen Zentrum.

Für einen Stand auf dem Flohbasar ist eine Anmeldung nötig; Reservierungen dafür über das Gemeindebüro der Martin-Luther-Kirchengemeinde Tel.: 05121- 52681 oder per mail an: KG.Martin-Luther.ND-Hildesheim@evlka.de .

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.