Zum Inhalt springen

Kradfahrer auf Acker geschleudert

BAD SALZDETFURTH. Am 15.04.2022, gegen 00:05 Uhr, ereignete sich auf dem Petzer Weg in 31162 Bad Salzdetfurth ein Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger Kradfahrer aus Diekholzen befuhr mit seinem Leichtkraftrad den Petzer Weg aus Richtung der L490 kommend. In einer Rechtskurve verlor der Fahrzeugführer vermutlich aufgrund unangepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Zweirad. Er kam von der Fahrbahn ab und wurde auf einen angrenzenden Acker geschleudert.

Der 18-jährige wurde hierdurch schwer – jedoch nicht lebensbedrohlich verletzt und durch einen Rettungswagen in ein Hildesheimer Krankenhaus verbracht. Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich beim Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth unter der Telefonnummer 05063/9010 zu melden.

bub/ots
Titelbild: Beispielbild / Pixabay

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.