Zum Inhalt springen

Überfall am Bahnhofsplatz

HILDESHEIM. In der letzten Nacht wurde ein 27-jähriger Mann am Busbahnhof Opfer eines Überfalls. Bisherigen Ermittlungen zufolge sei der Hildesheimer gegen 01:00 Uhr von drei männlichen Personen zunächst angesprochen und unmittelbar darauf angegriffen worden. Nach einem Schlag gegen den Kopf sei das Opfer zu Boden gegangen. Die Täter sollen den Mann dann durchsucht und ihm die Geldbörse entwendet haben. Anschließend seien sie in Richtung der Bahnunterführung in der Hannoverschen Straße geflohen. Der 27-jährige erlitt Verletzungen am Kopf, die medizinisch versorgt werden mussten.

Die Täter sollen alle drei von schlanker Statur, ca. 20-22 Jahre alt und etwa 170-180 cm groß sein. Einer von ihnen sei mit einer roten Jacke und Basecap, einer mit einer grünen Jacke mit Basecap und der Dritte mit einer dunkeln Jacke mit aufgesetzter Kapuze bekleidet gewesen.

Mögliche Zeugenhinweise zur Tat oder den Tätern nimmt die Polizei Hildesheim unter der Nr. 05121/939-115 entgegen.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.