Zum Inhalt springen

L 477: Fahrbahnsanierung zwischen Oedelum und Hoheneggelsen

Landkreis HILDESHEIM. Im Zuge der Landesstraße 477 wird vom 2. Mai bis zum 30. Juni die Fahrbahn erneuert. Die Baustrecke befindet sich zwischen dem Ortsausgang Oedelum und der Ampelkreuzung in Hoheneggelsen (Landkreis Hildesheim) und ist in mehrere Abschnitte unterteilt.

Die Arbeiten erfolgen unter Vollsperrung der jeweiligen Abschnitte. Eine Durchfahrt über die Landesstraße 477 von Oedelum nach Hoheneggelsen ist für Verkehrsteilnehmer in der gesamten Bauzeit nicht möglich.

Die Asphaltarbeiten beginnen voraussichtlich in Oedelum.

Während der Bauarbeiten wird den Anwohnern der Landesstraße in Mölme eine Zuwegung zu ihren Grundstücken ermöglicht. Es ist jedoch mit Behinderungen / kurzzeitigen Sperrungen zu rechnen, dies gilt insbesondere für die Tage des Fräsens und des Asphalteinbaus. Die Anfahrt von Mölme ist während der gesamten Bauzeit aus Richtung Feldbergen über den Mölmer Ring möglich. Die Verkehrsteilnehmer der L 477 aus Oedelum nach Hoheneggelsen werden gebeten, der Umleitung über Adenstedt nach Hoheneggelsen zu folgen, oder über Garmissen, Garbolzum und Feldbergen nach Hoheneggelsen zu fahren. Die Umleitung der Gegenrichtung ist gleichlautend. Die Umleitungsstrecken werden ausgeschildert.

Für den Nahverkehr werden Ersatzhaltestellen eingerichtet. Nähere Infos dazu stellt der ÖPNV-Partner zur Verfügung.

Die Erreichbarkeit durch Einsatzkräfte der Polizei, Feuerwehr oder Rettungsdienst ist jederzeit gegeben.

Weitere Sperrungen werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Ortskundige werden gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren.

Die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Hannover bittet alle Verkehrsteilnehmer und Anwohner um Verständnis und Rücksichtnahme.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.