Zum Inhalt springen

Mann niedergeschlagen und verletzt – Polizei sucht mögliche Zeugen

HILDESHEIM. Ein 50-jähriger Mann aus dem Ostkreis soll in der Nacht zu Sonntag vermutlich von mehreren unbekannten Tätern zusammengeschlagen worden sein.

Vorliegenden Kenntnissen zufolge sei der 50-jährige am späten Samstagabend mit seinem Fahrrad auf dem Geh-/Radweg der B 6 Richtung Achtum unterwegs gewesen. Etwa zwischen 23:00 Uhr und 23:30 Uhr sei der Mann im Brückenbereich der A 7 auf eine fünf- bis sechsköpfige Personengruppe getroffen. Anschließend sei es zu einem Streitgespräch gekommen, in dessen Verlauf der 50-jährige niedergeschlagen geworden sei. Der Mann erlitt Verletzungen im Gesicht, die später von einer Rettungswagenbesatzung behandelt wurden.

Bei der Personengruppe soll es sich um Männer im Alter von ca. 20 – 25 Jahren gehandelt haben.

Zeugen, die eventuell Hinweise zu Tat oder Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Nr. 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.





Schlagwörter: