Zum Inhalt springen

Holzunterstand gerät in Brand und greift auf Einfamilienhaus über

In den Abendstunden des 08.06.2022 wird gegen 22:41 Uhr eine Rauchentwicklung in der Hönzer Schulstraße in 31079 Sibbesse, OT Hönze, gemeldet.

Die schnell eingetroffenen Freiwilligen Feuerwehren aus Hönze und den umliegenden Ortschaften stellten vor Ort einen Holzunterstand sowie einen PKW in Vollbrand fest, welcher sich auf das Einfamilienhaus ausbreitete. Durch die Freiwilligen Feuerwehren wurde der Brand schnell bekämpft und ein Ausbreiten des Feuers verhindert.

Nach einer ersten groben Schätzung wurde der entstandene Schaden auf ca. 100.000 Euro beziffert. Die Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache dauern an.

hei/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.