Zum Inhalt springen

Gefälschten Führerschein beschlagnahmt

Am frühen Morgen (03:50 Uhr) des 05. November 2022 wurde ein 31-jähriger BMW-Fahrer in der Horststraße in 31162 Bad Salzdetfurth im Rahmen einer anlassunabhängigen Verkehrskontrolle überprüft.

Im Rahmen der Kontrollmaßnahmen händigte der Mann mit Wohnsitz ebenfalls in Bad Salzdetfurth einen EU-Kartenführerschein aus. Die Beamten stellten hierbei fest, dass das Dokument eine Totalfälschung ist und der Autofahrer somit ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs gewesen war.

Für die weiteren Ermittlungen wurde das Dokument beschlagnahmt. Nunmehr muss der Mann auf das Autofahren verzichten und setzte seinen Heimweg zu Fuß fort. Die Polizisten vom Kommissariat in Bad Salzdetfurth leiteten entsprechende Strafverfahren ein.

erb/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.