Zum Inhalt springen

Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

Am gestrigen Tag, 09.11.2022, ereignete sich gegen 10:45 Uhr im Kreuzungsbereich Zingel/Kaiserstraße ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Aufgrund der unterschiedlichen Angaben der beteiligten Personen hofft die Polizei, dass Zeugen den Unfallhergang beobachtet haben und sich nun infolge des öffentliches Aufrufes bei den Ermittlern melden.

Nach bisherigen Erkenntnissen habe eine Frau mit ihrem schwarzen VW Golf an der Kreuzung Kennedydamm/Bismarckstraße auf dem rechten Fahrstreifen, an der roten Ampel, stadtauswärts gestanden. Vor ihr habe ein Mercedes gewartet. Nachdem die Lichtsignalanlage wieder grün gezeigt habe, seien die Rückscheinwerfer des grauen Mercedes aufgeflammt und der Pkw sei rückwärts gegen den VW gefahren. Im Anschluss habe der Mercedes- Fahrer seine Fahrt trotz mehrfachen Hupens der Frau nach rechts in Richtung Bismarckstraße fortgesetzt.

Die VW-Fahrerin informierte die Polizei, die den Verkehrsunfall aufnahm und den Fahrer des Mercedes an seiner Wohnanschrift aufsuchte, der den Unfall abstritt. Fest steht, dass der Mercedes einen Heckschaden aufweist und der VW einen Frontschaden. Verletzt wurde niemand.

Zeugen, die den Unfallhergang gesehen haben, mögen sich bitte bei der Polizei Hildesheim unter der Telefonnummer 05121-939-115 melden.

kri/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.





Schlagwörter: