Zum Inhalt springen

Mitgliederversammlung der Städtepartnerschaft Sarstedt

Das Komitee für die Städtepartnerschaft Sarstedts mit den französischen Städten Gaillon und Aubevoye lädt ein zur nächsten Mitgliederversammlung am Donnerstag, 2. Februar, 19.30 Uhr, im Stadtbad-Restaurant.

Im Mittelpunkt der Sitzung steht die Planung der diesjährigen „Bürgerfahrt“. Wie bereits gemeldet werden die Sarstedter ihre Freunde in der Normandie von Mittwoch, 17. Mai, Abfahrt am Abend, bis Sonntag, 21. Mai, Rückfahrt am Sonntagmorgen, besuchen.

Außerdem stehen zwei „Rückblicke“ auf der Tagesordnung am 2. Februar: Es soll dann noch einmal über den „Kochkurs“ in Sarstedt und den „Weihnachtsmarkt“ in den Partnerstädten gesprochen werden, an dem bekanntlich auch mehrere Mitglieder vom Sarstedter Komitee teilgenommen hatten.

jm

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.