Zum Inhalt springen

Fröhlicher Faschingstrubel im hesena Seniorenwohnpark Diekholzen

Mit teilweise geschminkten Gesichtern, phantasievollen Kopfbedeckungen oder bunten Partyhütchen und Luftschlangen um den Hals nahmen die Närrinnen und Narren im hesena Seniorenwohnpark Diekholzen den bunt geschmückten Speisesaal am Rosenmontag in Beschlag. Gemeinsam mit dem Mitarbeiterteam feierten die Seniorinnen und Senioren in bester Faschingslaune die fünfte Jahreszeit. Traditionsgemäß klangen nicht Alaaf oder Helau durch die Räumlichkeiten, sondern wie in Diekholzen üblich: Pott Heißa.

Es wurde gesungen, geschunkelt, gelacht und hier und da auch getanzt. „Die Stimmung war sehr gut und es war toll mitzuerleben, wie unsere Bewohnerinnen und Bewohner das lustige Zusammensein genossen“, so Tanja Nolting vom Begleitenden Dienst im Seniorenwohnpark Diekholzen. Kulinarisch verwöhnt wurden die Feiernden von den Mitarbeitenden der hauseigenen Küche des Seniorenwohnparks Diekholzen.

„Bei unseren Bewohnerinnen und Bewohnern kommen bei einer solchen Feier oft Erinnerungen an das ausgelassene Feiern in jungen Jahren zurück. Ich freue mich sehr, dass unser Mitarbeiterteam sich bei der Vorbereitung und Durchführung der Faschingsfeier mit so viel persönlichem Engagement einbringt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön dafür“, so Katharina Preuß, Hausleitung im Seniorenpark Diekholzen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.