Zum Inhalt springen

B 3 (Hannover) – Bereich Messeschnellweg: Beschichtung des Geh- und Radweges auf dem Bischofsholer Damm wird erneuert

Verkehrsteilnehmende müssen auf dem Bischofsholer Damm bald besonders vorsichtig unterwegs sein: Die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr erneuert die Beschichtung des Geh- und Radweges auf der Brücke über den Messeschnellweg (Region Hannover). Vom 19. Juni bis voraussichtlich 14. Juli kann jeweils nur der Geh- und Radweg auf einer Straßenseite benutzt werden. Der Bereich der Baumaßnahme beschränkt sich von Höhe Janusz-Korczak-Allee bis Höhe Bemeroder Straße.

Im ersten Bauabschnitt werden die rechte Fahrspur und der Geh- und Radweg stadteinwärts gesperrt. Im zweiten Bauabschnitt schließt sich ab dem 30. Juni die Sperrung der stadtauswärtigen Fahrspur und die Vollsperrung des Geh- und Radweges stadtauswärts an. Der motorisierte Verkehr wird jeweils einspurig aufrechterhalten.

Die Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr bittet die Verkehrsteilnehmenden um erhöhte Aufmerksamkeit sowie um Verständnis für die erforderlichen Einschränkungen.

PR
Foto: Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.