Zum Inhalt springen

Wanderung rund um den Hohnsensee

Bei der Halbtags-Wanderung „Rund um den Hohnsensee“ in Hildesheim unter der Leitung von Edda Bartikowski waren für die Mitglieder der TKJ-Wanderabteilung zwar nur rund 6 km zu bewältigen, aber die Strecke war allemal interessant. Vom Parkplatz am Hohnsensee aus ging es am See entlang, dann an der Johanniswiese bis zur Innerste-Brücke, weiter über die Lucienvörderstraße und am Kahlenberger Graben lang sowie an der Innerste. Im „Tennisstübchen“ gab es ein zünftiges Mittagessen und erfrischende Getränke. Nach der Mittagpause bewältigten die Teilnehmer die letzte Strecke zurück an der Innerste bis zu den Parkplätzen problemlos.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.