Zum Inhalt springen

Streitigkeiten münden in körperlicher Auseinandersetzung auf offener Straße

Gestern Vormittag, 23.07.2023, eskalierte gegen 10:40 Uhr eine Situation in der Fahrenheitstraße. Dabei gerieten zwei 27 und 29 Jahre alte Männer aneinander. Zuerst fuhr der jüngere der beiden seinen Kontrahenten mit dem Auto an, anschließend prügelten sie sich.

Nach bislang vorliegenden Erkenntnissen soll sich der 29-Jährige vor das Auto des 27-Jährigen gestellt haben, da er verhindern wollte, dass sein jüngerer Bruder in dem Pkw mitfährt. Der 27-Jährige sei dann angefahren, wobei der andere Mann auf die Motorhaube gefallen sei und sich an dieser festgekrallt habe. Der Fahrer habe anschließend angehalten, sei ausgestiegen und es folgte eine Schlägerei zwischen beiden. Durch anwesende Zeugen wurden die Streithähne getrennt.

Beim Eintreffen der zwischenzeitlich alarmierten Polizei hatte sich die Lage wieder beruhigt.

Warum der 29-Jährige nicht wollte, dass sein Angehöriger in dem Fahrzeug mitfährt verriet er den Einsatzkräften nicht. Ein Rettungswagen brachte den Mann anschließend zur Untersuchung in ein Krankenhaus.

Die Polizei hat mehrere Ermittlungsverfahren, u.a. wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und wechselseitiger Körperverletzung, eingeleitet.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.





Schlagwörter: