Zum Inhalt springen

L 510 (Goslar): Schadhafte Stellen bei Weddingen und Wöltingerode werden beseitigt

Ab Montag, 4. September, werden im Zuge der Landesstraße 510 schadhafte Stellen der Fahrbahn bei Wöltingerode und Weddingen (Landkreis Goslar) repariert.

Direkt am Montag, 4. September, wird die Straße deshalb auf Höhe des Klostergutes Wöltingerode halbseitig gesperrt. Eine Ampel regelt den Verkehr. Die Arbeiten sollen am Folgetag abgeschlossen sein.

Ab Dienstag, 5. September, werden einige schadhafte Bereiche der Fahrbahn der Landesstraße 510 zwischen Weddingen und der Einmündung der Kreisstraße 24 (Vienenburger Straße) in Angriff genommen. Aufgrund der unter anderem mittigen Lage der Schadstellen kann die Reparatur nur unter Vollsperrung umgesetzt werden.

Eine Umleitung ist ausgeschildert und führt aus Richtung Weddingen über die Bundesstraße 82 Richtung Immenrode und dort über die Kreisstraße 24 (Vienenburger Straße) und die Kreisstraße 25 (Harlingeröder Straße) Richtung Probsteiburg bis zur Bundesstraße 241 Richtung Wöltingerode. Für die Gegenrichtung gilt die Umleitung entsprechend entgegengesetzt.

Bereits am Freitag, 8. September, sollen die Arbeiten beendet sein und die Strecke wieder freigegeben werden.

PR
Foto: Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.