Zum Inhalt springen

Zoo Run by night in Hannover

Am „Zoo Run by night“ haben Andrea Freytag sowie Charly Vetault und seine Tochter Charlotte teilgenommen.

Charly Vetault legte die 10,4 km in 49:54 Min. zurück, seine Tochter Charlotte benötigte für ihren ersten 1000 m – Lauf 5:55 Min. Mit dem Ergebnis waren beide natürlich sehr zufrieden. Es sei ein sehr anspruchsvoller Lauf mit welligem Profil und scharfen Kurven gewesen, berichtete Charly Vetault nach der Rückkehr nach Sarstedt: „Ein anderer Lauf auf insgesamt neun unterschiedlichem Grund halt als gewöhnlich, aber insgesamt toll“. Dieser Lauf gilt mehr als „Lauf-Event“ denn als Wettkampf, deshalb gab es keine offizielle Zeitnahme und auch keine Platzierungen. Die Zeiten von Charly Vetault und seiner Tochter waren also selbst gestoppt. Andrea Freytag lief ebenfalls 10,4 km und verzichtete auf eine Zeitnahme.

Andrea Eineder berichtete nach dem Wettkampf: „Der Wettergott hat es  dieses  Jahr nicht so gut gemeint, der Run wurde von Nieselregen begleitet, auch diesmal gab es , wie im letzten Jahr, einige dunkle  Streckenteile, aber ansonsten wieder eine schöne Atmosphäre. Die Verpflegung war dieses Jahr sehr gut, es gab Wasser, ISO – Getränke, alkoholfreies Bier und leckere Säfte, dazu Energieriegel, Laugenbrötchen und Käsebrötchen“.

jm

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.