Zum Inhalt springen

Schweres Auswärtsspiel in Düren

Am Donnerstag treffen die Helios GRIZZLYS Giesen im zweiten Saisonspiel auswärts auf die SWD powervolleys Düren.  Die erste englische Woche von vielen in der anstehenden Saison stellt das Team von GRIZZLYS-Cheftrainer Itamar Stein vor eine weitere große Herausforderung. Gerade in ihrer Heimhalle spielen die Dürener traditionell stark auf. Doch auch die GRIZZLYS gehen mit Selbstbewusstsein in die Partie., hatten sie doch beim Bounce House Cup vor 2 Wochen die powervolleys mit 3:2 besiegen können und auch beim Auftakt der Saison in Berlin zeigten sich die Giesener spielerisch stark und körperlich fit. Itamar Stein stehen, bis auf Mittelblocker Maciej Borris (Bänderverletzung), alle Spieler zur Verfügung. „Wir gehen mit dem Wissen in die Partie, dass es ein schweres Spiel in einer sehr lauten Dürener Arena wird. Wir wollen ein Spiel auf hohem Niveau abliefern und werden bereit sein unsere Chancen zu nutzen und mit einem Sieg nach Hause zu kommen,“ so Stein zum anstehenden Spiel gegen die SWD powervolleys Düren.

Am kommenden Sonntag (05.11.) startet für die Helios GRIZZLYS dann ihren Heimspielmarathon mit dem ersten von mindestens sechs Spielen in der Volksbank-Arena im November. Gegen den TSV Haching München geht es um den Einzug in das DVV-Pokalviertelfinale. Tickets für die GRIZZLYS-Heimspiele gibt es auf Ticketmaster.de oder an der Tageskasse. 

Zusätzliche Informationen und aktuelle Berichte zu den GRIZZLYS gibt es wie immer auf unserer Webseite (www.helios-grizzlys.de) oder auf unseren Social-Media-Kanälen @heliosgrizzlys.

PR
Foto: ChristianScheffler

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.