Sonntag, 17. Mai 2026

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Traditionelle Osternacht in der Wittenburger Klosterkirche

Am Ostersamstag, am Karsamstag , 4. April 22.30 Uhr feiern wir in der Wittenburger Klosterkirche mit Pastor Anselm Stuckenberg die traditionelle Osternacht. Aus den dunklen Tagen der Karwoche wollen wir uns zur österlichen Freude anstecken lassen.

Nach Zusammenkunft in Holtensen und gemeinsamen Essen wandert der Quilisma Jugendchor in die historische Kapelle Boitzum, um dort in dunkler Atmosphäre einer Auslegung von Karfreitag und Ostern mit zeitgemäßen Bezügen zu folgen. Die Osternacht beginnt in der dunklen Kirche, erst im Laufe des Gottesdienstes wird sich das Licht langsam durchsetzen.

Quilisma-Jugend-Chor Springe unter der Leitung von Tammo Azam
Pastor Anselm Stuckenberg

PR
Foto: congerdesign / Pixabay

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.