Zum Inhalt springen

Rettungshubschrauber für gestürzten Motorradfahrer

ALGERMISSEN. Am Montag, gg. 13.10 Uhr kam ein 16-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades auf der Strecke zwischen Lühnde und Wätzum zu Fall. Grund dafür, dass er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam, ist vermutlich Unerfahrenheit, da er den Führerschein erst seit sehr kurzer Zeit hat. Zeugen, die sich in Unfallnähe befanden, leisteten Erste Hilfe. Der 16-jährige, der sich durch den Sturz die Oberschenkel brach, musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Am Leichtkraftrad entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1000 EUR.

jb/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.