Zum Inhalt springen

Grün in Algermissen – Auftakt zu regelmäßigen Gesprächsabenden

ALGERMISSEN. Aktuell sind es die grünen Themen, die die Nachrichten weltweit bestimmen: Klimawandel, Klimaschutz, Nachhaltigkeit, soziale Gerechtigkeit und gesellschaftliches Miteinander. Aber was geht mich das in meiner Gemeinde an? Was können wir tun, damit wir unser Leben nicht auf Kosten künftiger Generationen leben? Diese und weitere Fragen beschäftigen viele Menschen in der Gemeinde Algermissen.

Um diese zu diskutieren, lädt der Kreisverband von Bündnis 90/ Die Grünen zu einem kommunalpolitischen Gesprächsabend am Donnerstag, den 6. Februar 2020 um 19 Uhr in das „Wirtshaus Zum Lokschuppen“ ein.

In lockerer Atmosphäre treffen sich Interessierte und Gleichgesinnte zur Diskussion über GRÜNE Themen und nachhaltige Politik. Ob mit konkreter Idee oder mit bloßer Neugier – alle sind herzlich willkommen, mitzureden, um langfristig der GRÜNEN Stimme in Algermissen mehr Gewicht zu geben.

Es ist geplant, zu diesen Gesprächsabenden nun regelmäßig einzuladen. Weitere Infos gibt es auf Nachfrage unter: gruen-in-algermissen@posteo.de

Bei Fragen bitte ans Grüne Büro, Am Ratsbauhof 1c, 31134 Hildesheim oder unter 05121-36752 bzw. buero-hi@gruene-hildesheim.de wenden.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.