Zum Inhalt springen

Zeichnen Deluxe Music Session

HILDESHEIM. Schon mal einen Gitarrenspieler bei der Arbeit gezeichnet? Oder jemanden beim Singen skizziert? In der Zeichnen Deluxe Music-Session können spielende Musiker gezeichnet werden. Für den HAWK-Studenten Dominik Wagenführ von Cosmo Thunder und NIRU ist es ein Heimspiel. Außerdem werden Peter Grimm von Intrigen und Lukas Beyer von Modell Bianca und Sofaclub dabei sein. Weitere Gastmusizierende dürfen erwartet werden. Sicher sind drei Stunden Musik und Zeichnen in gemütlicher Feierabend-Atmosphäre mit Kalt- und Heißgetränken, um kreativ und künstlerisch einen Einblick in eines der vielfältigen Angebote der HAWK-Fakultät Gestaltung zu bekommen. Spendenbeiträge sind erwünscht.

Die Zeichnen Deluxe Music-Session findet statt am Donnerstag, 16. Januar 2020, von 18 Uhr bis 21 Uhr auf dem Campus Weinberg in der Cafete der HAWK-Fakultät Gestaltung in der Renatastraße 11, Haus B.

Wann: Donnerstag, 16. Januar 2020, 18 Uhr bis 21 Uhr
Wo: Campus Weinberg, Renatastraße 11, Haus B
Cafete der HAWK-Fakultät Gestaltung

PR
Foto: Frederic Hafner

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.